Antworten

Thema: huhuu =)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2009
    chinchin
    Hallo xaey,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir sehr viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 08.08.2009
    xaey

    huhuu =)

    huhu erstmal
    ich wollte mich auch mal kurz vortsellen, also fang ich gleich mal an.

    Ich bin der xaey (Andy) bin 18 Jahre jung und komme aus Paderborn (NRW).

    Ich habe mich hier angemeldet da mein Handy jetzt nicht nur zum telefonieren verwendet wird, sondern auch zu meinen Hobbys gehört.

    Ich treibe viel Sport und habe mein Handy immer bei mir "Die Kamera kommt garnicht mehr zu ruhe xD"
    Ich Filme und Fotografiere einfach alles

    Und da ich mich jetzt mehr für die ganzen Funktionen meines Handy´s Interessiere bin ich auf der Suche anch gleich gesinnten gewesen.
    Die Suche hat mich erfolgreich zu euch geleitet und ich hoffe hier auf eine super Community zu treffen.

    Das wars auch schon mit meiner kleinen Vorstellung von mir und ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein