Antworten

Thema: Liebes Hintergründe (240x320)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.08.2009
    ChillyWilly2009
    Hallo dart,
    ja danke das war sehr hilfreich Ich habe auch PsCs3 bin aber anscheinend zu blöd dafür ICh check da net alles .....aber egal muss Ich MIch wohl noch tiefer einarbeiten

    lg Chilly
  • 04.08.2009
    chinchin
    Hallo dartdevel,

    ich bin zwar von dir nur Toparbeiten gewohnt, aber die sind echt einsame Spitze.

    Lieben Gruß,
    chinchin
  • 04.08.2009
    dartdevel
    ja ChillyWilly2009 du darfst,
    aber ob ich die das Verrate weiß ich noch nicht...fg
    OK, ich Arbeite mit Photoshop CS3, hoffe konnte dir damit weiter Helfen
  • 04.08.2009
    ChillyWilly2009
    Hallo dart,
    die Pic´s sind dir SEHR gut gelungen
    Darf Ich fragen mit welchem Prog Du die erstellt hast.....?

    lg Chilly
  • 04.08.2009
    Suri
    also ich finde, die sind Dir echt klasse
    gelungen!!!
    mehrmehrmehrmehr.....

    Ich will auch sowas können
  • 04.08.2009
    dartdevel

    Liebes Hintergründe (240x320)

    Hier hab ich mal ein paar liebes Handy Hintergründe für euren (eure) liebsten (liebst) Gebastelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein