Antworten

Thema: Problem mit Sony Ericsson Theme Creator

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.08.2009
    chinchin
    Hallo Goldjunge13,

    um animierte Themes zu erstellen, musst du folgendes tun:

    Geh mal bitte bei deinem Themen Creator auf Backgrounds, dort gehst du zu dem Bild Standbye und klickst unten links auf Import.

    Wie gewohnt öffnet sich jetzt das Fenster Datei Öffnen.

    Dort klickst du unten auf Dateityp, jetzt ist es dir möglich eine von mehreren Dateityp - Varianten auszuwählen, darunter findest du auch den Dateityp gif. (Siehe Bildanhang)

    Jetzt brauchst du nur noch Gif-Files anklicken und schon steht dem animierten Theme nichts mehr im weg.

    Wir hoffen das wir dir weiterhelfen konnten.

    Gruß,
    chinchin
  • 01.08.2009
    nachtkind
    also ich versteh nich ganz dein problem...
  • 01.08.2009
    Goldjunge13

    Problem mit Sony Ericsson Theme Creator

    Wie kann man bei dem Themen Creator von Sony Ericsson, gifs einfügen ?

    Denn wen ich gif Datein auswähle, zB. im Deskop, Standby oder Navigation, bewegt sich das Bild in dem Program leider nicht.

    Wisst ihr was ich falsch mache ? Oder geht das überhaupt nicht ?

    Hoffe auf antwort...

    Lg goldjunge13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein