Antworten

Thema: mal ein Hallo....

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2009
    dartdevel
    Na dann sag ich doch mal ein Riesen Fettes



    für die Nette Begrüßung hier on Board
  • 27.07.2009
    MasterEN
    Auch ein Hallo von mir!

    Viel Spaß in unserer Community
  • 27.07.2009
    jule009
    Hallöchen das ist mal ein Begrüssungstext darauf musste ich direkt mal antworten *gg* ich sag denn mal Willkommen und viel spass hier. Kann das nur empfehlen hier echt klasses Forum

    mfg
  • 27.07.2009
    chinchin
    Hallo dartdevel,

    freu mich dich hier bei All4Phones begrüßen zu dürfen.
    Wir kennen uns ja bereits ein bisschen.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    chinchin
  • 27.07.2009
    dartdevel

    mal ein Hallo....

    ....in die Runde werf
    Hi bin kurz und schmerzlos DD
    Komme auf Empfehlung von chinchin, sie hat mich auf einem anderen Board Aufgegriffen
    Werde mich jetzt erst mal ein wenig hier Umschauen,
    wenn noch Fragen sein sollten, einfach Fragen.
    Beiße nicht, vielleicht ein wenig in den Hals, aber nur bei den Weiblichen Usern

    gruß euer DD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein