Antworten

Thema: Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2009
    chinchin
    Hallo o.wenning,

    du kannst ja mal ein paar Bilder Hochladen die dir gefallen,
    ich wäre bereit dir daraus ein Borussia Dortmund Theme zu erstellen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt kannst du dir ja diesen BVB Klingelton für dein Handy herunterladen, damit du schon einmal etwas hast für dein Smartphone.

    Gruß,
    chinchin
  • 26.07.2009
    o.wenning

    Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60)

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein vernünftiges BVB Theme für das oben genannte Handy. Ich weiß, hier im Forum gibt es 2 Themes, aber die gefallen mir beide nicht. Ich bin da leider auch sehr anspruchsvoll...

    Kann mir irgendjemand ein schönes Theme erstellen oder mir einen einfach zu bedienenden Theme-Creator zur Verfügung stellen!?

    Vielen Dank schoneinmal

    Gruß,

    Olli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein