Antworten

Thema: Theme vom VFL-Wolfsburg gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2009
    Splashiii
    Vielen Dank.

    EDIT: Wäre es möglich, wenn Du mir noch ein schönes Flash-Design mit dem VfL-Logo erstellen würdest? Das wäre sehr lieb von Dir!
  • 22.07.2009
    chinchin

    VFL-Wolfsburg (Spieler) Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design mit VFL-Wolfsburg (Spieler) zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das VFL-Wolfsburg (Spieler) Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das VFL-Wolfsburg (Spieler) Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das VFL-Wolfsburg (Spieler) Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 22.07.2009
    Splashiii
    Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr noch 2-3 VfL Wolfsburg Designs machen würdet!

    - eins davon soll so aussehen: Auf dem Hauptbild soll nur Misimovic drauf sein, und wenn sich das Degign im Menü verändert, soll Marcel Schäfer als Hintergrund erscheinen

    bei den anderen Designs lasse ich mich von Eurer Kreativität überraschen

    Ein großes Dankeschön schonmal dür die Arbeit
  • 29.05.2009
    kallemann
    Danke für das schöne Theme werde es gleich testen.
  • 27.05.2009
    chinchin

    VFL Wolfsburg Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von VFL Wolfsburg zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das VFL Wolfsburg Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das VFL Wolfsburg Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Es gibt übrigens in einem anderen Forum-Thread noch 2 schöne VFL Wolfsburg Klingeltöne, die sehr gut zu diesem Theme passen würden.

    Wenn du das VFL Wolfsburg Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 27.05.2009
    kallemann

    Theme vom VFL-Wolfsburg gesucht

    Leute, einen schönen guten Abend!

    Ich suche für mein neues Sony Ericsson Handy noch ein schönes Theme vom VFL Wolfsburg zum kostenlosen Download. Es sollte das Vereinswappen zu sehen sein, wo darunter evtl. der Name VFL Wolfsburg steht

    Würde mich sehr über Antworten oder vielleicht Uploads freuen.

    MFG
    kallemann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein