Antworten

Thema: PC Diagnose/Informationen mit Everest Home Edition

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2009
    biohazard25
    hm kann sein das ich ne ewig alte home hatte ^^ aber jetzt ist ja ulti
  • 21.07.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    nen bissl doof an der home das keine temperaturen angezeigt werden
    Welche sollen denn nicht angezeigt werden?
    sowohl die bei der Home, als auch bei der Ultimate werden die Temperaturen vom CPU, HDD, Lüfterdrehzahl (CPU wie auch Gehäuse) außer bei der Home hat sich was geändert.
    Du musst Links "Computer" -> "Sensoren" wählen. dort müssten die angezeigt werden
  • 21.07.2009
    biohazard25
    nen bissl doof an der home das keine temperaturen angezeigt werden
  • 12.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hmm..gut. habe es damals versucht, und beim googleln dann gelesen, dass nur die ultimate version unter Vista laufen soll... aber wenn das so ist...
    Nee läuft echt Prima, der Screen ist oben außerdem von mir und wurde im Vista gemacht...

    Vielleicht haben Sie es geändert bzw. Kompatibel gemacht kann ja auch sein.

    Gruß.
  • 12.07.2009
    SkyHanz
    hmm..gut. habe es damals versucht, und beim googleln dann gelesen, dass nur die ultimate version unter Vista laufen soll... aber wenn das so ist...
  • 11.07.2009
    All4Phones
    Hallo SkyHanz,

    da muss ich dir leider Unrecht geben. Habe Everest Home Edition unter Windows Vista laufen und es funktioniert super.

    Bei wem das Programm dennoch nicht starten sollte bitte mit rechter Maustaste "Als Administrator ausführen" wählen.

    Gruß.
  • 11.07.2009
    SkyHanz
    Das ist nein Super programm... hab es schon mehrere Jahre, auf jedem von meinen PC´s...kleiner nachteil:
    diese Version funktioniert nicht unter Vista, dafür diese hier:EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online (leider keine Freeware)
    es wird sogar schon Windows 7 unterstützt
  • 11.07.2009
    All4Phones

    PC Diagnose/Informationen mit Everest Home Edition

    Wer schon immer einmal wissen wollte, welche genaue System Konfiguartion bzw. Hardware sein PC hat, der sollte sich das Freeware Programm Everst Home Edition herunterladen.

    Anhang 48391

    Das Programm zeigt einem alle möglichen Statistiken seines Computers an, dies kann auch z.B. sehr nützlich sein, um bestimmte Treiber im Netz ausfindig zu machen, die man beispielsweise nach der Neuinstallation von Windows XP für sein Mainboard benötigt. (u.a. Soundwiedergabe)

    Jedoch kann man dieses nützliche Tool auch zum Tuning seines PCs benötigen bzw. zum Benchmarken. (Vergleich)

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein