Antworten

Thema: autobots fürs handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2009
    kimolein
    eh cool dankeschön immer mehr davon
  • 18.07.2009
    biohazard25
    hab hier auch noch eins im format 240x320
  • 17.07.2009
    kimolein
    supi dankeschön. die bilder sind echt klasse.
  • 17.07.2009
    chinchin

    Autobot Logos (Transformers 2)

    Hier findest du die Handy Bilder / Wallpapers von Autobots (Transformers 2) zum Kostenlosen download für dein Handy.

    Viel Spass mit den Autobot Logos im Format 176x220.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Autobot Bild, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    chinchin
  • 17.07.2009
    kimolein

    autobots fürs handy

    Hey, bin seid kurzem bei euch und bin schon am verzweifeln. ich find den neuen Transformers film richtig hammer. vor allem die autobots. nun meine frage. kann mir jemand fotos von den einzelnen autobots besorgen? wär echt cool. ich liebe diese autos. LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein