Antworten

Thema: Huhu...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.07.2009
    chinchin
    Hallo niss,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Für dein Handy kannst du hier jede Menge Handy Themes finden.
    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes lediglich auf das Bildformat achten. Bei deinem Handy ist es das Bildformat 240x320.

    Wünsche dir hier viel Spass.

    Wenn du Fragen hast kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 03.07.2009
    niss

    Huhu...

    Hallo ich heiße Kerstin bin 34 Jahre und habe mir heute das W995 gekauft und der erste Eindruck war nicht schlecht was SE da wieder gebastelt hat. Zu euch habe ich gefunden, da ich Themes suche, mal schauen ob ich fündig werde und was ich sonst noch so an Neuigkeiten bei euch erfahren kann

    LG Kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein