Antworten

Thema: Suche Sims Thema für Sony Ericsson

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2009
    M!L
    ich danke ihnen!
  • 01.07.2009
    chinchin

    Sims 3 Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Sims 3 zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Sims 3 Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Sims 3 Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Sims 3 Theme auf deinen PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 01.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von M!L Beitrag anzeigen
    Ich Liebe Simsspiele und daher will ich einfach noch so´, cooles Design für mein Handy,hab aber noch zum Dank ein kleines Starterpack für euch!
    Hallo,

    ein Sims Theme kannst du gerne haben, aber lade hier bitte keine Spiele mit Copyright etc. hoch, wir sind hier kein Warez Forum, dankeschön.

    Gruß.
  • 01.07.2009
    M!L

    Suche Sims Thema für Sony Ericsson

    Ich Liebe Simsspiele und daher will ich einfach noch so´, cooles Design für mein Handy,hab aber noch zum Dank ein kleines Starterpack für euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein