Antworten

Thema: Apple iPhone 3G S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Daniel Craig Beitrag anzeigen
    hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber:
    wie ist dein w995 so???
    Habe es heute erst bekommen, ich werde diese Woche noch einen Testbericht schreiben und online stellen.

    Gruß.
  • 30.06.2009
    Daniel Craig
    hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber:
    wie ist dein w995 so???
  • 10.06.2009
    All4Phones

    Apple iPhone 3G S

    Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed".

    Das neue iPhone soll also bis zu 3x schneller als sein Vorgänger, das 3G sein. Die HSDPA Geschwindigkeit wurde auf 7,2 MBit nahezu verdoppelt.

    Viele Änderungen gab es jedoch nicht, vorallem äußerlich bleibt wieder alles beim alten.

    Anhang 48868

    Die wichtigsten Merkmale sind eine neue Kamera, mit 3,2 Megapixel, die nun auch Videos aufnehmen kann, doppelte HSDPA Geschwindikeit, einem Kompass und doppelter Speicherplatz mit 16 bzw. 32 GB.

    Das Apple iPhone 3G S wird mit dem neuen Betriebssystem OS 3.0 geliefert. (Alte iPhones können sich das Update jedoch natürlich wie gewohnt installieren.)

    Ob man dafür zum neuem iPhone greifen muss, bleibt jedem selbst überlassen.

    Wer sich jedoch zum ersten mal ein iPhone kaufen möchte, der sollte lieber noch ein paar Wochen nach dem Release warten, denn das 3G wird auf jeden Fall durch das neue Gerät billiger werden.

    Nennenswerte Unterschiede gibt es leider nicht.

    Das iPhone 3G S soll am 19.Juni bei T-Mobile erhältlich sein. Preise sind leider noch nicht bekannt.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein