Antworten

Thema: Elsterglanz: Sprüche und Klingeltöne gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.06.2009
    lucytier

    Elsterglanz Klingeltöne

    Hallo, hab dir mal was raus geschnitten als .MP3 Datei für dein Handy, was man auch als längeren Handy-Klingelton benutzen könnte. Es handelt sich um Elsterglanz: Schickimicki-Koch.

    Gruss Lucytier
  • 26.06.2009
    Matze38855
    Dann musst du mal bei YouTube gucken, da gibt es nahezu alles von Elsterglanz! "Die Mutter von James Bond" ist auch geil.

    Hier auch noch ein Live-Act von Elsterglanz mit dem Titel "Angriff der Hochdruckprinzessin" welches ich entdeckt habe:



    Es gibt doch Programme wo du nur den Ton als MP3 kriegst.

    Gruss Matze
  • 26.06.2009
    Damager

    Elsterglanz: Sprüche und Klingeltöne gesucht!

    Hallo an alle,

    wie der Name im Titel schon aussagt, suche ich vom Komiker-Duo Elsterglanz noch diverse Sprüche oder auch Klingeltöne für das Handy, falls es da auch etwas gibt. Wäre cool, wenn ihr mir das zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen könntet.

    Bei den Sprüchen suche ich auch bevorzugt Ausschnitte aus folgenden Filmen oder Clips:
    • Im Banne der Rouladenkönigin
    • Rambo, der Beste Koch der Welt
    • Elsterglanz beim Psychiater

    Danke im Voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein