Antworten

Thema: Wollte mich auch mal Vorstellen xD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Snow1976 Beitrag anzeigen
    Serwus, habe die Ehre !

    Ich bin der Dominic, 32 Jahre jung, komme aus Simbach/Inn im schönen Niederbayern und beschäftige mich Hobbymässig viel mit dem Handy an sich ( Themes bearbeiten, Wallpaper erstellen, Sounds kreiiren, usw...

    Bin eher aus Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es echt toll, was hier so alles angeboten wird.

    Echt klasse, weiter so !
    Hallo Dominic,

    freut uns, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen.
    Auch vielen Dank für das Lob.

    Kannst uns ja mal ein paar deiner Themes präsentieren.

    Gruß und noch viel Spass hier.

    All4Phones
  • 28.06.2009
    Snow1976

    Wollte mich auch mal Vorstellen xD

    Serwus, habe die Ehre !

    Ich bin der Dominic, 32 Jahre jung, komme aus Simbach/Inn im schönen Niederbayern und beschäftige mich Hobbymässig viel mit dem Handy an sich ( Themes bearbeiten, Wallpaper erstellen, Sounds kreiiren, usw...

    Bin eher aus Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es echt toll, was hier so alles angeboten wird.

    Echt klasse, weiter so !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein