Antworten

Thema: Der neue Thor68

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.06.2009
    Tattoomann
    Herzlich Willkommen im Forum der Handy's.
    Gruß Tattoo
  • 20.06.2009
    chinchin
    Hallo Thor68,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 20.06.2009
    Thor68

    Der neue Thor68

    Seid gegrüßt hir im Forum.
    Zu mir heiße Alexander-Harry Rausch ,komme aus Schönwald/Oberfranken An der A93 gelegen.Bin 40 Jahre Alt ,Arbeite im Öffentlichen Dienst seit 20J.Hobby sind Computer basteln,die neuen Handys verstähen (grübel) was nicht immer so klappt.Die seite hab ich über Google gefunden als Ich nach ein Paar Themen für mein Handy suchte.Find die seite euserst intresant da man einiges über die verschidenen Handys finden und lessen kann.
    Werde mich bemühen ordenlich mich einzubringen mit iden und erfahrungen.

    mfg Thor68 alias Alex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein