Antworten

Thema: Pfeifende Melodie aus TV-Werbung (Kill Bill?)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2009
    mojo75
    Ich danke dir. Wo du das jetzt sagst, ist die Melodie von Kill Bill.
  • 22.06.2009
    Alex1104
    Du meinst sicherlich das gleiche, dass in Kill Bill vorkommt. Leider hab ich beide Alben verliehen, seitdem natürlich auch nicht mehr gesehen. Aber des Lied kam glaub ich mal in einer Autowerbung. Ist auf alle Fälle aus Kill Bill, ein anderes Pfeiflied kenn ich nicht, kannst auch mal in diesen Thread https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-ringtone.html hier gucken, dort gibt es das auch als gekürzten Klingelton, immerhin.
  • 22.06.2009
    mojo75

    Pfeifende Melodie aus TV-Werbung (Kill Bill?)

    Ich suche die pfeifende Melodie aus einem TV Spot, weiß aber leider nicht, was das für eine Werbung war.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt lieb von Euch.

    Gruß,
    Mojo75

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein