Antworten

Thema: Audi Logo Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2009
    chinchin
    Hallo,

    hast du die Datein nur per USB-Datenkabel auf dein Handy gesendet ?

    Dann könnte es sein das die Themes in irgendeinen anderen Ordner gespeichert wurden.
    Schau beispielsweise mal in den Ordner "others".

    Dein Handy müsste eigendlich eine, in der Verpackung beigefügte CD haben, auf dieser ist das Programm
    (PC-Suite) enthalten. Wenn du mit hilfe dieses PC-Programms deine Datein auf dein Handy sendest, kannst du dir den gewünschten Ordner auswählen in den deine Datein sollen.

    Gruß
  • 20.06.2009
    blago

    Audi Logo Theme

    Viln vielen Dank

    Ich habe alles auf C905 kopiert, leider zeigt er unter Themes nichts an, habe ich etwas übersehen....danke im Voraus für die Hilfe
  • 19.06.2009
    chinchin

    Audi Logo Theme

    Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Audi Logo zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Audi Logo Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Audi Logo Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr das Audi Logo Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Audi Logo Handy Theme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein