Antworten

Thema: Header für Homepage!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.06.2009
    chinchin
    Eine genaue Anleitung dazu, kann ich dir nicht geben.
    Falls du dir das erhofft haben solltest.

    Dieses war der alle erste Header, an dem ich mich versucht habe.

    Da anonymus die Vorlagen dafür angehängt hat, war dies ja auch nicht gerade schwer:

    Ich habe lediglich die beiden Vorlangen von der Größe her anpassen & zusammenführen müssen. Anschließend habe ich die übrig gebliebenen weißen Ränder (oben links und rechts) farblich noch etwas angeglichen.

    Gruß
  • 19.06.2009
    WinVista

    Header für Homepage

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut!

    Währe sehr nett wenn das jemand für mich erledigen könnte!

    Vielen Dank im voraus!

    Lg anonymus
    Bin grad dabei, aber da der kopf und der billiardtisch die gleiche Größe hat, macht das kein sinn die zusammen zu tun!

    LG

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hab mich mal dran Versucht:
    Wie haste des hinbekommen? Ich tue jetzt schon fast Jahr webdesignen und b ei Headern habe ich immer probleme! *.+

    LG
  • 19.06.2009
    kochkaes
    Wird da noch was gebraucht?
  • 06.05.2009
    chinchin
    Hab mich mal dran Versucht:
  • 06.05.2009
    anonymus

    Header für Homepage!

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut!

    Währe sehr nett wenn das jemand für mich erledigen könnte!

    Vielen Dank im voraus!

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein