Antworten

Thema: Einen wunderschönen juten Tach !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.06.2009
    chinchin
    Hallo MelissaFried,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir noch viel Spass bei uns.

    Wenn du Fargen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 16.06.2009
    MelissaFried

    Einen wunderschönen juten Tach !!!

    Ich bin die Nadine und aus der schönen Haupstadt Berlin. Bin 29 Jahre alt und bin zufällig über diese Seite gestolpert und fand sie recht interessant.Nicht lange gefackelt und angemeldet...und Voila..Da bin ich.

    Zu meiner Person : hab 3 Kids,4.ist unterwegs, habe zwei Samsung und ein Ming Xing Handy.
    Bevor ich hier alle langweile, höre ich mal lieber auf. Wer mehr über mich erfahren will,darf mich auch anschreiben.

    In dem Sinne...freue mich hier zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein