Antworten

Thema: Paar MP3 Ringtones

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2009
    Ati1985

    Hier mal stellvertettend an alle,die die Töne hochladen!
    DANKE!!!!Ist echt cool!
    Ich schaff´s hochladen leider net,dabei hängt sich mein Laptop immer auf!
  • 06.09.2006
    Bihse1988
    habe noch ein paar tones ausgekramt
  • 05.09.2006
    Bihse1988

    RE: Paar MP3 Ringtones

    So habe noch ein Paar Sounds.Sagt mir wie sie euch gefallen.
    Gruß >Bihse1988
  • 05.09.2006
    Bihse1988

    RE: Paar MP3 Ringtones

    okay kein problem,bin ja neu hier und hatte noch nicht so die zeit dazu mich mit den richtlinien zu befassen,werd ees mir aber merken.
  • 05.09.2006
    admin-->ToRtE

    RE: Paar MP3 Ringtones

    Original von Bihse1988
    hallo,habe mit meinen ringtone maker experimentiert und da dachte ich mir hänge ich meine ersten versuche doch mal hier an
    Musste leider zwei Töne von dir hier rausnehmen, da sie zu lang waren. Als Richtlinie: Nie länger als 30Sekunden sollten sie sein. Bei kompletter Eigenproduktion kann man da natürlich ins unendliche gehen.
  • 05.09.2006
    jOe4yOu
    Einfach immer neue Tones hier rein Posten, dann wird es mal ne riesen Sammlung hier an Tones...

    Deswegen immer Bitte fleißig hochladen ;-)

    O°jOe4yOu°O
  • 04.09.2006
    Bihse1988
    habe noch ein paar......bitte um kommentare
  • 04.09.2006
    jOe4yOu

    RE: Paar MP3 Ringtones

    Also für den Anfang nicht schlecht... ;-)

    Hab hier auch noch nen paar Tones...
    Check it Out...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
  • 04.09.2006
    Bihse1988

    Paar MP3 Ringtones

    hallo,habe mit meinen ringtone maker experimentiert und da dachte ich mir hänge ich meine ersten versuche doch mal hier an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein