Antworten

Thema: Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2009
    kelly

    Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s

    Guten Abend!

    Ich habe jetzt mal noch ein Werner-Theme gebastelt für eure Nokia Handys oder Smartphones als NTH-Datei zum kostenlosen Download. Habe es auf einem Nokia 6500 Classic mit Symbian S40 ausprobiert und es sieht gut aus von den Maßen. Hab mir große Mühe gegeben. Habe übrigens noch passend diverse Werner Klingeltöne in einen anderen Thread hochgeladen.

    Unten im Anhang einfach die RAR-Datei runterladen und dann die .nth Dateien mit WinRAR auf dem PC entpacken und auf das Nokia Handy laden.

    Liebe Grüße,
    kelly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein