Antworten

Thema: Dragon Quest Monsters für Nokia

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2009
    nachtkind
    kein problem...is ja auch geil...xD
  • 31.05.2009
    All4Phones
    Habe die 2 Threads mal angepasst, jeweils einen für Nokia und Sony Ericsson, da es 2x die identischen Threads + Beschreibungen waren, nur ein anderes Forum.

    Bitte in Zunkunft den Titel und die Beschreibung jeweils anpassen für das jeweilige Forum.

    Ansonsten vielen Dank für das Handy Spiel Dragon Quest.

    Gruß.
  • 31.05.2009
    emptybox
    für welche auflösung ist das spiel?
  • 31.05.2009
    nachtkind

    Dragon Quest Monsters für Nokia

    Solides Game für diejenigen, die zelda und pokemon schon immer gut fanden...Viel Spass. Dragon Quest für Nokia.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein