Antworten

Thema: Hallo erstmal ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von GibsonDE Beitrag anzeigen
    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton (Papa ... Telwefooooon) auf eure Seiten gestoßen. Als ITler habe ich täglich mit Problemen mit Handy im Allgemeinen und Blackberry im Speziellen zu tun. Ich hoffe, in diesem Forum einiges lernen zu können.

    Gibson
    Hallo Gibson,

    herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Es freut uns einen weiteren Blackberry User begrüßen zu dürfen.

    Vielleicht kannst du ja hier auch etwas zum Blackberry beitragen, da wir hier nicht soviele User dieser Zielgruppe haben.

    Können da bestimmt noch etwas von dir lernen.

    Wünsche dir aber jetzt noch viel Spass hier.

    Gruß,
    All4Phones
  • 04.06.2009
    chinchin
    Hallo GibsonDE,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 04.06.2009
    GibsonDE

    Hallo erstmal ...

    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton (Papa ... Telwefooooon) auf eure Seiten gestoßen. Als ITler habe ich täglich mit Problemen mit Handy im Allgemeinen und Blackberry im Speziellen zu tun. Ich hoffe, in diesem Forum einiges lernen zu können.

    Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein