Antworten

Thema: FC Bayern München Thema für Nokia 5300

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2009
    emptybox
    Chelsea wird es geschrieben!
  • 27.05.2009
    JuicyFruit
    Aber wenn man doch den Ballack nicht in Bayern-Trikot findet, dann ist der auch nicht in Bayern! *g*

    Ein Tipp: Der ist bei Chelse oder wie man das schreibt.
  • 27.05.2009
    chinchin
    Sorry, ich hab es nicht so mit Fussball.
    War der Meinung der würde bei Bayern München spielen.

    Habe das Theme mal ersetzt.
  • 27.05.2009
    JuicyFruit
    Aber ein Problem habe ich, dass bei dem Menü der Michael Ballack ist. Kannst du da vielleicht den Ribery hin machen? Weil der Ballack ist aktuell doch gar nicht bei Bayern. Wäre cool!
  • 27.05.2009
    chinchin
    Wir erstellen unsere Themes selbst.

    Gruß
  • 27.05.2009
    JuicyFruit
    Danke ich finde es geil, weil ihr so schnell seit! Woher hast du die Themes alle?
  • 27.05.2009
    chinchin

    FC Bayern München Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von FC Bayern München zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das FC Bayern München Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Schalke 04 Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Diverse FC Bayern Klingeltöne für dein Smartphone als MP3-Datei findest du im übrigen in einem anderen Thema hier.

    Wenn du das FC Bayern München Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem FC Bayern München Handy Theme.
  • 27.05.2009
    JuicyFruit

    FC Bayern München Thema für Nokia 5300

    Schönen Abend,

    habt ihr vielleicht ein FC Bayern München Thema für mein Nokia 5300 Handy zum Gratis-Download? Im Hintergrund sollte man entweder das Stadion oder FCB Wappen sehen können oder was noch geht wäre der Spieler Franck Ribery, da ich von ihm ein sehr großer Fan bin.

    Danke schon einmal im voraus für eure Mühe!

    Es grüßt Euch,
    die JuicyFruit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein