Antworten

Thema: Suche Kamera-Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2009
    Schwuffel
    ok, ich werds probieren

    MfG
  • 26.05.2009
    chinchin
    Hat All4Phones zwar schon geschrieben, aber ich würde auch mal bei Ebay schauen.
    Da macht man des öfteren mal ein gutes Schnäppchen.

    All4Phones: Auf spät auslaufende Auktionen achten oder früh am Morgen
    Gruß
  • 26.05.2009
    Schwuffel
    Ok, vielen Dank für "die letzte Rettung"

    War gerade bei dem c902 hängen geblieben!

    Habe mich jetzt für das N79 entschieden, jetzt wird nurnoch gesucht, wo man´s günstig bekommt!

    MfG Schwuffel

    PS: Hat einer zufällig eins rumliegen, oder kennt eine gute Quelle?
  • 26.05.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Schwuffel Beitrag anzeigen
    Cool, erstmal vielen Dank, wem noch welche einfallen, immer her damit :P
    Hallo,

    ich muss dir DRINGENST vom K850 und dem C902 abraten, die taugen beide absolut nichts, beim C902 spürst du kaum die Tastaturanschläge, außerdem ist es Grottenschlecht verarbeitet und es gingen bereits einige in meinem Freundeskreis kaputt. Das K850i ist von der Tastatur besser, jedoch auch absolut billig verbaut. Die 5 MP von SE Taugen leider nichts, die Bilder sehen sehr "schwammig" aus.

    Das alte N95 ist von der Kamera immer noch sehr gut und hat dabei noch ein sehr gutes Betriebssystem (Symbian S60). Hat eine 5 MP Cam.

    Ein Geheimtipp ist noch das LG KC910.
    Ist zwar etwas schwach verbaut, hat jedoch eine 8 MP Kamera und ist auch nichtmal so teuer bzw. kannst du die in eBay gut "schießen" (Auf spät auslaufende Auktionen achten oder früh am Morgen).

    Gruß.

    PS: Finde es immer wieder lustig, dass hier Handys von jemanden empfohlen werden, die man selbst nichtmal getestet hat, wie kann man dann bitteschön jemanden einen Tipp geben und dieser kauft sich wahrscheinlich hinterher noch so ein Schrott Handy, sry, aber da könnte ich mich immer wieder aufregen.

    PPS: Der Thread befand sich im flaschen Forum, habe ihn in "Handy Kaufberatung" verschoben.
  • 25.05.2009
    Schwuffel
    Cool, erstmal vielen Dank, wem noch welche einfallen, immer her damit :P
  • 25.05.2009
    SkyHanz
    Was auch nicht schlecht sein soll, ich selber aber noch nicht getestet habe, ist das K850I gibt es ab ca 200E
    oder das C902.
    Beides 5 Megapixel Cyber-shotKameras
    Das sind so erste vorschläge, es sind nicht die neusten Handy´s aber dafür günstiger.
    Von anderen Herstellern habe ich simpel gesagt :keine ahnung
  • 25.05.2009
    Schwuffel
    habe für mein MDA COMPACT II eben 90€ bekommen, den Rest übernimmt mein Konto :P

    Also etwa 200€
    MfG Schwuffel
  • 25.05.2009
    chinchin
    Hallo,

    wäre super wenn du uns uns ungefähr sagen würdest, was das Handy maximal kosten darf. So wäre es einfacher dir was preislich angemessenes vorzuschlagen.

    Gruß
  • 25.05.2009
    Schwuffel

    Suche Kamera-Handy

    Hallihallo,
    Ich suche ein Handy mit guter Kamera (so um 4MP).

    Da ich selber noch Schüler bin, ist mein Buget begrenzt
    Habe selber auch nicht viel Ahnung wenn´s um Handys geht, hatte bis jetzt immer ein MDA Compact 2 und nur übergangsweise ein SE k750i.

    Vllt. kann mir ja einer von Euch einen Tip geben, bze. eine Ratschlag!

    MfG Schwuffel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein