Antworten

Thema: Suche "Glitter" Sound

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.05.2009
    chinchin
    Ich habe dir oben noch zwei Töne angehängt.
  • 22.05.2009
    SannySchatz
    ja, danke.so ungefähr.nur hatten wir gehofft, das der ton wie bei einer tonleiter leicht ansteigt.gibts sowas auch?und der ton sollte etwas "leichter" sein.
  • 22.05.2009
    chinchin

    Glitter Sound / Klingelton

    Hier findet du den Klingelton / Sound von Glitter Sound im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Wir hoffen, der Glitter Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Glitter Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
  • 21.05.2009
    SannySchatz

    Suche "Glitter" Sound

    hallo, ich bin auf der suche nach nem Glittersound.
    schwer zu erklären, so wie sternenstaub.vielleicht weiss ja einer was ich meine und ich bin nicht verrückt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein