Antworten

Thema: Nokia 7610 Probleme beim Start

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Snoopymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display "Messenger wird geladen" mit Ladebalken und das schon seit Stunden.Ich selbst kann am Telefon auf keine Menüs zugreifen.Anrufen kann man mich aber.Kann mir Jemand einen Tipp geben,woran das liegt.
    Schalte das Handy mal aus, wenn es nicht geht, länger auf dem Ausschalten Knopf drücken oder Notfalls hinten den Akku rausziehen.

    Falls es dann beim Neustart nicht gehen sollte, ladest du dir den "Nokia Software Updater" herunter. (Einfach bei Google eingeben) und aktualisierst die Firmware Neu oder lässt Sie Neu aufspielen, wenn es keine Updates gibt. Neu aufspielen geht ebenfalls mit dem Nokia Software Updater.

    Wichtig: Telefonkontakte, SMS, Notitzen etc. gehen dann verloren.

    Gruß.
  • 17.05.2009
    Snoopymaus

    Nokia 7610 Probleme beim Start

    Ich habe mein Telefon eingeschaltet, konnte auch Pin eingeben,Telefon zeigt auch meine Displayansicht wie immer,nach ca.2 Sek. steht auf dem Display "Messenger wird geladen" mit Ladebalken und das schon seit Stunden.Ich selbst kann am Telefon auf keine Menüs zugreifen.Anrufen kann man mich aber.Kann mir Jemand einen Tipp geben,woran das liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein