Antworten

Thema: hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2009
    jakieh
    Oh Gott ist der Thread schon alt =O
    Finde das Spiel auch super klasse.
    Nur leider etwas zu wenig fragen..

    Lg
  • 14.05.2009
    *sUnShInE**
    Hey!
    Hab gerade das Spiel runtergeladen und ich bin begeistert!
    Einige Fragen sind ziemlich knifflig, aber es ist eine super Abwechslung.
    Weiter so! xD
  • 21.11.2007
    hiogi

    hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware)

    Hallo,

    ich möchte hier gerne das hiogi-Quiz Handyspiel vorstellen, welches Freeware ist und direkt runtergeladen werden kann:



    http://www.hiogi.de/fun/quiz-game/

    EDIT: Links auf Version 1.1.2 aktualisiert.

    oder auch über den Handy-Webbrowser installiert werden kann, wenn dort der folgende Link eingegeben wird:

    http://game.hiogi.de

    Das Programm erfordert ein Handy mit Java MIDP 2.0 Unterstützung und genügend freien Speicher für die jeweilige Variante. Das Spiel selber ist ein Quizspiel, mit Fragen und Antworten aus dem hiogi-Portal http://www.hiogi.de . Ich bin übrigens einer der Entwickler des Spieles und freue mich über jedes Feedback. Falls ihr Fragen zum Spiel habt, beantworte ich diese gerne

    Screenshots:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein