Antworten

Thema: Foto Theme Nokia 6110 navigator

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von das Nancy Beitrag anzeigen
    is ja alles schön und gut... aber wie find ich jetzt raus wann das zertifikat abgelaufen is?
    Ob es da eine möglichkeit gibt Nachzuverfolgen wann ein Zertifikat abläuft, kann ich dir nicht sagen.
    Aber wenn es dir dein Handy anzeigt wird es wohl stimmen.
  • 11.05.2009
    das Nancy
    is ja alles schön und gut... aber wie find ich jetzt raus wann das zertifikat abgelaufen is?
  • 11.05.2009
    chinchin
    Okay, dann lest euch das bitte mal in Ruhe durch und probiert die dort beschriebenen möglichkeiten mal aus:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler
  • 11.05.2009
    das Nancy
    ja genau isses
  • 11.05.2009
    chinchin
    Bekommt ihr zufällig den Text: Zertifikat abgelaufen ?
  • 11.05.2009
    das Nancy

    Foto Theme Nokia 6110 navigator

    haben es entpackt versucht und dann unentpackt. er will beides nicht

    falls es dir hilft: alles was er mal mit symbian 60 sachen versucht hat funtionierte nicht
  • 11.05.2009
    chinchin
    Hast du das Theme entpackt, bevor du es auf dein Handy gesendet hast ?
  • 11.05.2009
    das Nancy
    das geht leider irgendwie nicht. programm nicht kompatibel
  • 11.05.2009
    chinchin

    Foto Theme Nokia 6110 navigator

    Hier findest du das Handy Theme / Design Foto zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Foto Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Foto Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Foto Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Foto Handy Theme.
  • 11.05.2009
    das Nancy

    Foto Theme Nokia 6110 navigator

    ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz.
    Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild von meinem pc hier hoch laden....

    Ok ich glaub ich habs geschafft.... und dazu möcht ich gerne den Text: Alex
    (animiert) haben....
    Geht das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein