Antworten

Thema: Habe Probleme mit meinem SE V630i

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.05.2009
    Snakemaster
    Um Unabhängig Flashen zu können wird das hier benötigt:
    Sony Ericsson Treiberpaket (17,63 MB)
    SETool2 Lite v1.11 (59,61 MB)
    Software zum flashen von CID49/50/51/52 Modellen und dem Flashchip DB2010/DB2012/DB2020
    Flashfile: V630 R1JE001 RED52
    Offizielles Tool:
    SEUS (Sony Ericsson Update Service) 2.9.4.19 (26,38 MB)
    Ich hoffe dir hilft die PN weiter!
  • 09.05.2009
    Leonchen
    Hallo,
    ein fullflash ist wenn man das Symstem des Handys komplett neu aufspielt
    ich kenn mich damit nicht so aus da ich mit meinem Handy noch nie ein fullflash machen musste aber meines Wissens nach geht das mit dem Prog Seus.
    vielleicht kann dir da jemand andres weiter helfen oder du benutzt Google
  • 09.05.2009
    the blackhat
    kenne mich mit sowas nicht aus, was ist das und wie geht das?
  • 09.05.2009
    Leonchen
    da hilft wohl nur noch ein fullflash
  • 09.05.2009
    the blackhat
    habe ja schon vom pc aus gelöscht lassen sich aber nicht öffnen auch wenn ich die speicherkarte rausnehme oder eine andere einsetze lassen sich die ordner nicht öffnen
  • 09.05.2009
    Leonchen
    Hallo,
    genau das gleiche Problem hat mein Freund auch
    vielleicht hast du zuviele Progs auf deinem Handy Installiert?
    dann einfach mal die Speicherkarte übern PC öffnen und dann in in system>ams und die Spiele löschen die du nicht mehr brauchst
    bin mir aber nicht sicher obs funktioniert
  • 09.05.2009
    the blackhat

    Habe Probleme mit meinem SE V630i

    Mein Spieleordner und mein Anwendungsordner lässt sich nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein