Antworten

Thema: Hiermit melde ich Offiziell an!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2009
    Leonchen
    Hallo Snakemaster,
    kannst du vielleicht ein Touturial zum fullflash schreiben
    in diesem Theard wir das nämlich gebraucht:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...30i-18447.html
    vielleicht braucht blackhat auch gar kein fullflash, bin mir da nicht so sicher...
  • 10.05.2009
    All4Phones
    Hallo Snakemaster,

    wir freuen uns, ein so erfahrenes Mitglied hier begrüßen zu dürfen und sind stolz, dass sich jemand so erfahrenes, der sich mit der Materie auch WIRKLICH auskennt uns anschließt.

    Dies kann ich bezeugen, da ich ihn aus einem anderem Forum kenne.

    Ich denke du kannst hier jede Menge guter Tipps, Ratschläge usw. beisteuern.

    Ich freue mich schon über die Zusammenarbeit und wünsche dir hier noch eine sehr angenehme Zeit bei uns. Fühl dich hier wie Zuhause...

    Gruß,
    All4Phones
  • 10.05.2009
    Snakemaster

    Hiermit melde ich mich Offiziell an!!

    Wie jeder sehen kann bin Ich schon länger hier!
    Und habe schon Freundschaften geschlossen!
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in der Flashsektion, die wir nun Offiziell eröffnet haben!
    MfG
    Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein