Antworten

Thema: Schönen Tag :)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2009
    anonymus
    Hi GoodsHand!

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei All4Phones!

    Und wenn du mal was nicht findest dann frag einfach ob es jemand hat. Hier wird dir wortwörtlich "weiter geholfen!" :-)

    Lg anonymus
  • 01.05.2009
    chinchin
    Hallo GoodsHand,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Du wirst hier sicher einiges für dein Handy finden.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß.

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 01.05.2009
    GoodsHand

    Schönen Tag :)

    Hallo liebe Community,

    als ich auf der Suche nach Tools, Themes, Spiele etc. für mein Handy über Google über diese Seite gestolpert bin, machte sie gleich einen guten Eindruck. Deshalb habe ich mir gleich mal Registriet, hoffe es wird Inhaltlich ähnlich gute Eindrücke hinterlassen.

    Man schreibt sich

    mfG,
    Daniel (GoodsHand)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein