Antworten

Thema: Suche "Haha" Sound aus Die Simpsons (von Nelson)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.04.2009
    Leonchen
    Hallo,

    hier ist das Haha von Nelson in der Folge wo Bart Mozart ist. Außerdem habe ich auch noch das normale Haha mit in den Anhang zum Gratis Download gepackt. Andere Klingeltöne von den Simpsons gibt es hier ebenfalls noch im Forum.

    MFG
  • 28.04.2009
    timoo

    Suche "Haha" Sound aus Die Simpsons (von Nelson)

    Suche den "Haha" Sound von den Simpsons, den Nelson immer sagt.
    Wäre nett wenn den jemand für mich als MP3 Datei für mein Smartphone zum kostenlosen Download hätte.

    Viele Grüße,
    Der Timo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein