Antworten

Thema: Die Simpsons: "Ente Ente Ente" Klingelton als MP3-Datei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.04.2009
    chinchin

    Die Simpsons - Ente Ente Ente Original Klingelton

    Hier findet ihr den Klingelton / Sound Die Simpsons MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Die Simpsons Klingelton gefällt euch.

    Wenn ihr den Die Simpsons Ton auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spaß mit dem Sound.

  • 28.04.2009
    ente01

    Ente, Ente, Gans von den Simpsons

    Hallo!

    Hat jemand vielleicht auch dieses "Ente, Ente..." mit dem richtigen "Ende", also da, wo Bart ihn noch anschnauzt und sagt, sag Gans?

    Wäre cool, wenn ich das bekommen könnte!

    Gruß
  • 20.10.2008
    chinchin

    Die Simpsons: "Ente Ente Ente" Klingelton als MP3-Datei

    Hallo,

    das hab ich auch noch bei Durchforsten meiner Festplatte gefunden. Den berühmten, originalen Spruch Ente, Ente, Ente den Ralph Wiggum auf Barts Geburtstagsparty permanent sagt, als er im Kreis läuft. Die Datei ist übrigens im MP3-Format und kann beispielsweise problemlos auf allen Android-Smartphones abgespielt werden, unten findet ihr noch einen Link zur iPhone-Version.

    LG Chinchin

    PS: Hier gibt es den Ente, Ente, Ente Klingelton auch für alle Apple iPhone Geräte als M4R Datei zum runterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein