Antworten

Thema: Hilfe kann Dateien nicht hochladen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2009
    Killyx
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ab 2MB funktionierts bei mir nicht mehr
    du kannst das Archiv splittern

    thx Leonchen hat geholfen
  • 27.04.2009
    MasterEN
    sind die Videos evtl. zu groß?

    du kannst maximal Dateien mit 10MB größe hochladen.


    Edit:

    3 Leute gleichzeitig geantwortet... das hats ja auch noch nie gegeben
  • 27.04.2009
    Leonchen
    Hallo,
    vielleicht ist das Archiv zu gross?
    ab 2MB funktionierts bei mir nicht mehr
    du kannst das Archiv splittern
    Du musst die Videos auch erst in ein Archiv mit WinRAR Packen
    hat er, steht doch in seinem Beitrag
  • 27.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden.

    ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle meine Dateien aus (in dem Fall ein *.rar Archiv) und klicke auf Hochladen.Dann warte ich,und warte, aber dann steht da Hochladen fehlgeschlagen kann mir jmd helfen?
    Du musst die Videos auch erst in ein Archiv mit WinRAR Packen. Hast du das gemacht ?

    Gruß.
  • 27.04.2009
    Killyx

    Hilfe kann Dateien nicht hochladen

    Hallo,

    ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden.

    ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle meine Dateien aus (in dem Fall ein *.rar Archiv) und klicke auf Hochladen.Dann warte ich,und warte, aber dann steht da Hochladen fehlgeschlagen kann mir jmd helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein