Antworten

Thema: Moin

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2009
    birgit1
    Danke, das hat sehr gut geklappt
  • 27.04.2009
    emptybox
    entweder synchronisierst du mit dem windows media player oder du gehst mit rechtsklick auf die musikdatei und dann such du senden an aus und suchst deine handykarte
    kein problem :-)
  • 27.04.2009
    birgit1
    So jetzt habe ich die Speicherkarte und kann nicht herausfinden wie ich die Töne von dem PC auf die Karte bringe?? Habe hier schon jede Menge suchmeldungen eingegeben, aber werde nicht fündig. Helft mir bitte
    Birgit
  • 17.04.2009
    birgit1

    Moin

    Beitrag ist weiter oben, irgendwie ist da was schief gelaufen?
  • 17.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von birgit1 Beitrag anzeigen
    Danke, dann hat sich das erledigt, das haben wir nicht. Kabel habe ich keins für mein Handy, da bleibt Glaube ich nicht viel über :O(((
    Hat das Samsung E250 eine externe Speicherkarte bzw. einen Slot dafür ? Sonst hättest du nämlich die Daten auch tauschen können. Also erst die Karte in den PC und die Klingeltöne drauf kopieren und dann einfach ins Handy schieben.
  • 17.04.2009
    birgit1
    Danke, dann hat sich das erledigt, das haben wir nicht. Kabel habe ich keins für mein Handy, da bleibt Glaube ich nicht viel über :O(((
  • 17.04.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von birgit1 Beitrag anzeigen
    per bluetooth´, aha das geht? wie stelle ich das an? Oder ist das hier schon mal erklärt worden? Kenne mich noch nicht so richtig aus, danke schon mal, Birgit

    Ja, das Übertragen von Datein über Bluetooth, zwischen PC und Handy ist möglich, jedoch benötigt man dafür einen Bluetooth-Stick für den PC.
  • 17.04.2009
    birgit1
    per bluetooth´, aha das geht? wie stelle ich das an? Oder ist das hier schon mal erklärt worden? Kenne mich noch nicht so richtig aus, danke schon mal, Birgit
  • 17.04.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von birgit1 Beitrag anzeigen
    Ja dann werde ich das auch in Anspruch nehmen Über die Suche finde ich schon die Lieder, aber wie bekomme ich sie auf mein Handy ??
    lG Birgit

    Nachdem du die Datein auf deinen PC gespeichert hast, kannst du sie per USB - Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden.

    Gruß
  • 17.04.2009
    birgit1
    Ja dann werde ich das auch in Anspruch nehmen Über die Suche finde ich schon die Lieder, aber wie bekomme ich sie auf mein Handy ??
    lG Birgit
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein