Antworten

Thema: Animierte Handy-Bilder für Hertha Fans (Format 240x320)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2009
    Snakemaster

    Animierte Handy-Bilder für Hertha Fans (Format 240x320)

    Hallo an alle,

    wie der Forum-Titel bereits aussagt, habe ich hier ein paar animierte Handy-Wallpaper für Hertha BSC Fans unten in den Anhang als RAR-Archiv hochgeladen. Um an die Hertha BSC Hintergrundbilder zu gelangen, einfach die jeweiligen Daten unter diesen Post downloaden (kostenlos) und anschließend mit WinRAR auf dem PC entpacken.

    Falls ihr noch zusätzlich ein paar schöne Hertha BSC Klingeltöne für das Handy im MP3-Format sucht, verlinke ich euch einmal einen anderen Thread, in dem ihr fündig werdet.

    Viele Grüße,
    Euer Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein