Antworten

Thema: Animierte Werbebanner für All4phones.de

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab eine Frage:
    auf allen Bannern steht "free SMS Service"
    Wo find ich den?
    Hallo,

    aktuell bieten wir keinen Free SMS Service mehr an, das hatten wir damals einmal.

    Du kannt aber auch gerne unter https://all4phones.de/forum/andere-s...sms-18088.html bei unserer Partnerseite bis zu. 20.000 SMS täglich kostenlos versenden.

    Und das auch Weltweit.

    Viel Spass.

    Gruß.
  • 19.04.2009
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab eine Frage:
    auf allen Bannern steht "free SMS Service"
    Wo find ich den?
  • 11.01.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hast du die schrift



    Als Grafik oder als schriftbild?

    Könntest du ja hochladen, dann kann ich mich mal (vorrausgesetzt ich find mal nen programm was unter Vista läuft) dran versuchen
    Bei der Schrift gibt es eigentlich keine Beschränkungen. Einfach mal was basteln...

    EDIT: Wir haben jetzt bereits etwas passendes

    Hier ist unser neuer Banner: http://www.slidr.de/meinebilder/uploads/A4p1
  • 11.01.2009
    SkyHanz
    hast du die schrift

    ALL4PHONES
    Die Community Rund um´s Handy
    Als Grafik oder als schriftbild?

    Könntest du ja hochladen, dann kann ich mich mal (vorrausgesetzt ich find mal nen programm was unter Vista läuft) dran versuchen
  • 11.01.2009
    MasterEN
    Währ vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir ein paar All4Phones Themes hätten

    Habe mich schonmal daran versucht, aber das Ergebniss würde ich mir nicht mal selber aufs Handy machen
    Ich glaube, da brauch ich noch ein bisschen (um nich zu sagen: sehr viel) Übung
  • 11.01.2009
    All4Phones

    Animierte Werbebanner für All4phones.de

    Hallo,

    wir bräuchten einen schönen Animierten Werbebanner im Format 468x60 für unser Forum.

    Hier sind ein paar Beispiele: Handy Themen, Themes, Wallpaper, Logos, Klingeltöne fürs Handy - Bannerfarm

    Allerdings sollte es sich um einen banner handeln, der sofort ins Auge sticht, jedoch trotzdem etwas zu unserem Design passt. Es können auch Sexy Girls verwendet werden, jedes Lockmittel soll uns Recht sein.

    Auch sollte unser Name, also All4phones im Banner vorkommen und wie oben im Header rechts die Sachen, die wir anbieten, also z.b. Klingeltöne, Themes, Games, Wallpaper usw...

    Bitte postet eure Vorschläge hier. Vielen Dank.

    Euer All4phones.de Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein