Antworten

Thema: Baller Sounds für Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2009
    emptybox
    Nein! Es ist nicht schlimm, aber die von chinchin habe ich wie gesagt schon.
  • 19.04.2009
    mr_unknown
    Ja, wieso? Schlimm?

    Da wo [ap4] draufsteht die sind von chinchin.
    Aber die anderen nicht.
  • 19.04.2009
    emptybox
    Das meine ich nicht! Ich wollte wissen, ob die Klingeltöne die er reinstellt von chinchin sind, weil ich die von chinchin schon hab, glaube ich.
  • 19.04.2009
    Leonchen
    Hallo, du kannst die Forensuche verwenden da finden sich noch mehr Baller Sounds.
  • 17.04.2009
    emptybox
    Hmm, hast die die Baller-Töne von chinchin?
  • 17.04.2009
    mr_unknown

    Baller Klingeltöne für Handy

    Hey, gibt doch hier im Forum schon viele, einfach mal die Suche verwenden. z.B. einen Thread mit einem Maschinengewehr-Klingelton zum runterladen für das Handy.

    Hier sind aber mal ein paar andere Baller-Töne von mir:
  • 12.06.2008
    carhartt

    Baller Sounds für Handy

    Hallo.

    Hat jemand für mich ein paar Ballerei Sounds bzw. Klingeltöne für mein Handy zum kostenlosen Downloaden? Wäre erst einmal egal, welche Ballergeräusche es sind, damit ich mal einen etwas originelleren Klingelton auf dem Smartphone habe. haha.

    Viele Grüße,
    carhartt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein