Antworten

Thema: Halialo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2009
    chinchin
    Hallo st+en,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Gruß
  • 14.04.2009
    MasterEN
    Na dann ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Fühl dich hier wie zu Hause und wenn du Fragen hast, dann stehen wir jederzeit für dich bereit
  • 14.04.2009
    st+en

    Halialo

    Hallo ich bin die steffi

    und bin ziemlich froh, dass ich die seie nach langem suchen im netz gefunden habe.
    hab mich gestern hier angemeldet und musste mich erstma durch wurschteln. deswegen bin ich auch erst jetz auf "userneuvorstellungen" gestofen und dachte: hey, da musste glatt ma n eintrag hinterlassen.

    ich freu mich auf die nächste zeit hier im forum


    liebe grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein