Antworten

Thema: Kapitän Johannes Brassmann stellt sich vor! (MP3 Film Zitat)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.04.2009
    darknight30

    Kapitän Johannes Brassmann stellt sich vor! (MP3 Film Zitat)

    Guten Abend zu später Stunde,

    für alle Werner Beinhart Fans habe ich mal wieder ein cooles Zitat von unseren Käptn für euer Handy als MP3-Datei zum kostenlosen Download unten im Anhang. "Für dich immer noch Brassmann... Kapitän Johannes Brassmann zur See... nun seid mal alle ruhig da!"

    Mit Brassman ist eben nicht zu Spaßen. Einen anderen Spruch vom Kapitän findet ihr in einem anderen Thread von mir.

    Viel Spaß und Grüße,
    darknight30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein