Antworten

Thema: Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2009
    darknight30

    Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?

    Hey Hallo,

    na, wer kennt ihn noch? Den genialen Kapitän Johannes Brassmann, der mal den ein oder anderen zuviel trinkt. Habe hier mal ein cooles Film-Zitat als MP3-Datei zum kostenlosen Download für euer Handy. "Kann ich nicht noch einen haben? Buddel Rum!"

    Wem ist es nicht schon auch so ergangen... Nach Schließung der Theke?

    Viel Spaß damit und Grüße,
    darknight30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein