Antworten

Thema: Badeurlaub in Russland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kotte Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das des ein fake ist da mir das U-boot sehr groß vorkommt (bin mir nicht sicher wie groß die sind, deshalb kann es auch sein dass ich mich täusche)
    Doch doch, die sind schon so Groß, es gibt sogar noch größere, fällt einem nur nicht auf wenn man die immer im TV etc. sieht. Ist auf alle Fälle ein Fake... zumal die nicht so nahe am Strand rumfahren....

    Aber irgendwie ein schönes Bild.
  • 09.04.2009
    Kotte
    ich glaube auch das des ein fake ist da mir das U-boot sehr groß vorkommt (bin mir nicht sicher wie groß die sind, deshalb kann es auch sein dass ich mich täusche)
  • 09.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    ohne Worte:
    Glaube eher, dass es sich hierbei um einen Fake handelt, viele schauen weg etc. normalerweise gafft da jeder hin, wenn so ein Teil vorbei fährt....

    Gruß.
  • 09.04.2009
    MasterEN

    Badeurlaub in Russland

    ohne Worte:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein