Antworten

Thema: Gruss aus der Schweiz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2009
    anonymus
    Hi giusy!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und wie schon gesagt wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!
    :-)

    Lg anonymus
  • 07.04.2009
    chinchin
    Hallo giusy,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Gruß
  • 06.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von giusy Beitrag anzeigen
    Ciao an alle

    Bin neu hier und habe nicht gerade die grösste Ahnung wie das hier funktioniert.
    Ich heisse Giusy bin italienerin und wohne in der Schweiz. Bin auf diese Seite gestossen, weil ich für meine Tochter Spiele suche, die sie auf ihr Sony Ericsson W595 laden kann.
    Ich hoffe, dass ich etwas finde und dass mir jemand dabei helfen kann.
    Habe bereits etwas rumgestöbert und festgestellt, dass es ganz interessante Sachen hat. Mal sehen.

    Gruss an alle
    Ciao Guisy,

    herzlich Willkommen hier in unserem Handy Forum All4Phones.de. Ich wünsche dir noch viel Spass beim stöbern.

    Hier erreichst du die Forensuche und kannst die Seite nach Designs, Klingeltönen, Spielen, Software etc. durchsuchen:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Gruß.
  • 06.04.2009
    giusy

    Gruss aus der Schweiz

    Ciao an alle

    Bin neu hier und habe nicht gerade die grösste Ahnung wie das hier funktioniert.
    Ich heisse Giusy bin italienerin und wohne in der Schweiz. Bin auf diese Seite gestossen, weil ich für meine Tochter Spiele suche, die sie auf ihr Sony Ericsson W595 laden kann.
    Ich hoffe, dass ich etwas finde und dass mir jemand dabei helfen kann.
    Habe bereits etwas rumgestöbert und festgestellt, dass es ganz interessante Sachen hat. Mal sehen.

    Gruss an alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein