Antworten

Thema: Hallo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.03.2009
    anonymus
    Hi maggy2110!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Wünsche dir viel Spass hier und wie chinchin schon geschrieben hat wenn du Fragen hast dann kannste ruhig fragen wir beissen nicht! *gg*

    Na dann schönes Wochenende noch!

    Lg anonymus
  • 28.03.2009
    chinchin
    Hallo maggy2110,

    herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß.

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 28.03.2009
    maggy2110

    Hallo

    Bin gestern durch Zufall auf die Seite hier gestossen. Da musste ich mich heute doch gleich mal anmelden.
    Ich bin die Maggy, 27 Jahre alt und komm aus Wittenburg, nähe Schwerin.
    Mein Hobby im Moment ist mein Kleiner (4Jahre alt), ansonsten Pc,Handy, mit Freunden treffen, Party....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein