Antworten

Thema: Ist das wirklich ok?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von klingtone Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch neu hier und bin unsicher, ob das Posten von MP3s und sonstigen kostenlosen Dateien ok geht? In den Regeln steht doch, dass jeder Registrierte selbst dafür verantwortlich ist und das man immer erst schauen soll, ob es die Sachen nicht woanders wie bspw. Jamba kostenpflichtig gibt. Und das ist doch bei den meisten Klingeltönen der Fall..?!
    Was, wenn jetzt ein Label kommt und klagt..?
    Hi.
    Also mit dem Copyright:
    Hier dürfen keine ganzen Lieder hochgeladen werden. Aber wie schon geschrieben, kannst du aus dem lied ein 30sec. langes stück rausschneiden, und das darf auch hochgeladen werden. Dagegen wird auch kein Label angehen.

    Aber sachen, die bei Jamba+co angeboten weden (spiele, anwendungen themes, etc) dürfen nicht hochgeladen werden. Außer Klingeltöne, die du selber geschnitten hast, kannst die hier hochladen, das hat dann mit jamba&co nix zu tun.
    Du kannst auch handy-designs bzw. Handy Themes selber machen (Mit Editoren), kannste auch hochladen.
  • 22.03.2009
    Leonchen
    hallo,
    man darf alles hochladen so lang es jugendfrei und (c)-frei ist.
    wenn du klingeltöne von liedern posten willst dann schneide die am besten selbst(nur bis 30 sec.!!!)
    wenn du jetzt was (versehentlich) mit (c) hochgeladen hast dann werden wir dich nicht verklagen. Du wirst nur nach mehreren verstössen gesperrt.
    wenn aber ein Label kommt hast du sch... pech.
    also besser vorher gut auf (c) checken.
  • 22.03.2009
    klingtone

    Ist das wirklich ok?

    Hallo, ich bin auch neu hier und bin unsicher, ob das Posten von MP3s und sonstigen kostenlosen Dateien ok geht? In den Regeln steht doch, dass jeder Registrierte selbst dafür verantwortlich ist und das man immer erst schauen soll, ob es die Sachen nicht woanders wie bspw. Jamba kostenpflichtig gibt. Und das ist doch bei den meisten Klingeltönen der Fall..?!
    Was, wenn jetzt ein Label kommt und klagt..?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein