Antworten

Thema: Moin, bin der Neue!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2009
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Wünsche dir noch viel Spass !!!

    Gruß
  • 22.03.2009
    klingtone

    Moin, bin der Neue!

    Hallo,

    ich kenne dieses Forum erst seit kurzem und möchte nun mitreden
    Ich arbeite viel mit Inhalten für’s Handy, was viel Spaß macht und immer spannend bleibt. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Forum einiges Neues lernen kann und bin auch immer gerne bereit, mit meinem Wissen helfend zur Seite zu stehen.
    Für einen Austausch über spannende Inhalte für’s Handy bin ich immer gern zu haben

    LG, Jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein