Antworten

Thema: Huhu =)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2009
    anonymus
    Hallo ihr beiden!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Wünsche euch ebenfalls viel Spass hier! ;-)

    Lg anonymus
  • 21.03.2009
    Gera96
    vielen dank ich bin voll glücklich hier auf der Page zu sein sie ist echt super toll!!
  • 21.03.2009
    chinchin
    Hallo ihr beiden

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

    Wünsche euch noch viel Spass !!!

    Gruß
  • 21.03.2009
    Loituma
    ja ich merks xD
  • 21.03.2009
    Gera96
    hiii loi xDDDDDDDDD

    ich weiß das wir uns kennen wäre auch schlimm wenn nicht!! hier gibt es voll die hammer designs
  • 21.03.2009
    Loituma
    Zitat Zitat von Gera96 Beitrag anzeigen
    joa ich wollte mich auch mal vorstellen

    Ich heiße Geraldine (Französischer Name nicht so bekannt xD)
    und bin durch google hierher gekommen, weil ich für mein Handy Designs gesucht habe und da hab ich das hier gefunden,naja egal auf jedenfall freue ich mich hier zu sein,hoffe das reicht <3 also man sieht/schreibt sich

    Huhu Gera XD

    Wir kennen uns ja!
    Wegen dir bini ch ja auch hier, ich stell mich auch mal vor ^-^
  • 21.03.2009
    Gera96

    Huhu =)

    joa ich wollte mich auch mal vorstellen

    Ich heiße Geraldine (Französischer Name nicht so bekannt xD)
    und bin durch google hierher gekommen, weil ich für mein Handy Designs gesucht habe und da hab ich das hier gefunden,naja egal auf jedenfall freue ich mich hier zu sein,hoffe das reicht <3 also man sieht/schreibt sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein