Antworten

Thema: signieren von imei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2009
    Handynull

    @ jakieh

    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Was ist den ein Zertifikiat fürs handy?
    Hier findest du mal eine grobe Beschreibung: https://all4phones.de/forum/symbian-...-pc-16891.html
  • 13.03.2009
    jakieh
    Was ist den ein Zertifikiat fürs handy?
  • 13.03.2009
    zerocool40
    5800xprees
    danke im vorraus
  • 13.03.2009
    Handynull

    @ zerocool40

    Dein Zertifikat ist in Arbeit
    Du bekommst dann von mir eine Nachricht

    MfG Handynull
  • 13.03.2009
    All4Phones

    Signieren | Handy Zertifikate

    Zitat Zitat von zerocool40 Beitrag anzeigen
    ich brauch eine weil wil was signieren will und er fragt mich nach meinem zertifikat hab keins hab schon rumgeschaut wie ich eins bekomm aber ich bekomme das nicht hin angäblich mit meiner imei nr soll das gehen
    Hallo,

    bitte wende dich an den User Handynull. Der wird dir bestimmt weiterhelfen.

    Welches Handy hast du überhaupt ?

    Gruß.
  • 13.03.2009
    zerocool40
    ich brauch eine weil wil was signieren will und er fragt mich nach meinem zertifikat hab keins hab schon rumgeschaut wie ich eins bekomm aber ich bekomme das nicht hin angäblich mit meiner imei nr soll das gehen
  • 13.03.2009
    Eva73
    Zitat Zitat von zerocool40 Beitrag anzeigen
    wer kann mir hellfen brauche eine sign und bekomm das nicht hin wäre echt super
    Du brauchst eine -- was?

    meinst Du evtl:
    Du musst ein Zertifikat signieren?
  • 13.03.2009
    zerocool40

    signieren von imei

    Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein