Antworten

Thema: Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson K750i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2009
    Prodomo
    Hi Leute!

    Bin Neu hier und mir kommt das Board irgendwie bekannt vor. Ich weiß auch von einer anderen Seite, die das gleich Board benutzen. Aber unwichtig, möchte hier keine Seite nennen. So wollte mich bedanken für dieses Gladbach-Theme. Aber hatte zuerst für diese Seite hier gestimmt. Dafür das ich dieses Theme haben konnte. Es mach jetzt doppelt soviel Spass, an das Handy zu gehen.
  • 13.10.2008
    Möldi
    Hey danke, sieht geil aus!

    Nehme aber gerne auch noch andere Themes von Gladbach.
  • 18.08.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich hab da was gefunden, hoffe es gefällt dir! Unten kannst du das Gladbach-Theme für dein Sony Ericsson Handy in einem RAR-Archiv runterladen. Das heisst, du musst es vorher noch mit dem Gratis WinRAR entpacken.

    Wenn du übrigens passend dazu noch ein paar Gladbach Klingeltöne für das Handy suchst, bist du in einem anderen Thread hier bestens aufgehoben.

    LG Chinchin
  • 18.08.2008
    Möldi

    Borussia Mönchengladbach Theme für Sony Ericsson K750i

    Hi Leute,

    ich suche ein Theme für Sony Ericsson K750i von Borussia Mönchengladbach falls möglich zum kostenlosen Download. Wäre nett, wenn jemand sowas für mich hätte. Beim Wallpaper-Hintergrund lasse ich Euch freie Wahl, solange alles von Gladbach ist. *g*

    MFG Möldi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein