Antworten

Thema: eightball hat sich neu angemeldet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2009
    anonymus
    Hi eightball!

    Auch meinerseits herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Wünsch dir viel Spass und wenn du Fragen hast dann meld dich einfach!

    Lg anonymus
  • 09.03.2009
    MasterEN
    Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir, ich finde es toll, dass auch "ältere Semester" sich an unserer Community beteiligen und wünsche dir hier viel Spaß beim durchstöbern der Foren. Vielleicht findest du ja auch noch was für deine Kinder und Enkel.


    Gruß
    MasterEN
  • 09.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von eightball Beitrag anzeigen
    Danke Chinchin,

    aber ich benutze die Enter-Taste.

    PS:
    Jetzt habe ich die Lösung:
    ich benutze Firefox mit dem AddOn "NoScript". In "NoScript" war diese Seite noch nicht freigegeben und somit wurden das benötigte Script der Homepage geblockt.
    Hallo Eightball und herzlich Willkommen bei uns.

    Die Seite wurde für IE optimiert, da die meisten Leute auch diesen Browser benutzen.

    Gruß und noch viel Spass bei uns.
  • 09.03.2009
    eightball
    Danke Chinchin,

    aber ich benutze die Enter-Taste.

    PS:
    Jetzt habe ich die Lösung:
    ich benutze Firefox mit dem AddOn "NoScript". In "NoScript" war diese Seite noch nicht freigegeben und somit wurden das benötigte Script der Homepage geblockt.
  • 09.03.2009
    chinchin
    Um einen Zeilenabstand zu bekommen, brauchst du nur die Enter Taste drücken.

    Ich habe deinen Text mal geändert...

    LG Chinchin
  • 09.03.2009
    eightball
    @Admins oder Mods bin ich zu blöd um meinen Text zu formatieren? Beim Erstellen meines Posts hat es eigentlich gut ausgesehen, aber jetzt fehlt der Zeilenumbruch. Was mache ich falsch?
  • 09.03.2009
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones !!!

    Wünsche dir hier noch viel Spaß...

    LG Chinchin
  • 09.03.2009
    eightball

    eightball hat sich neu angemeldet

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton (Der Checker - Lina´s SMS Ton)
    hat es mich hierher verschlagen.
    Da ich mich hier erst noch durchlesen muss, kann ich nur sagen, daß mein erster Eindruck positiv ist.

    Zu mir:
    - Handy: HTC TyTn (MDA Vario II) mit Win Mobile 6
    - schon ein älteres Semester (50 Jahre)
    - verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel

    Grüße eightball

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein